Vierer-Clubmeisterschaft 2009

Clubmeisterschaft Klassischer Vierer, 2009. Golf-Club Freudenstadt. Foto Rainer Sturm stormpic.de
Wer wird Vierer-Meister? Es geht ins Stechen.

     Eine Woche vor den Einzel-Meisterschaften ein guter Test. Zählspiel-Härte und Partner-auf-die-Probe-stellen. Nach der ersten Runde am Samstag gab es freudige und gebremst-freudige Gesichter.

      Bekannte Führungen im Brutto und klasse Leistungen im Netto. Dörte und Rolf Hartenstein hatten beachtlich vorgelegt. Werden sie das Ergebnis und den Vorsprung halten können? Um es vorweg zu nehmen: sie konnten es. Mit einem Super-Ergebnis.

      Spannender gestaltete sich die Ermittlung der Brutto-Sieger. Patt nach zwei Runden. Also raus zum Stechen. Toll. Herrlicher Sommer-Sonntagabend. Viele begleiten das Duell. Die Bilder sind leider nicht sehr zahlreich...