Geburtstagsfeier mit Kneipen-Olympiade?

Geburtstag von Ünsal Henne-Sturm im Sporthotel Aramis, Gäufelden. Foto Rainer Sturm
Ünsals Geburtstagsfeier im Aramis am 3.3.2013. Bild mit Klick vergrößern.

     Ja, am Anfang war etwas Verwirrung. Was man denn anziehen muss? Kann ich das auch? Ist das gefährlich?

      Doch schnell waren alle Anfragenden besänftigt: das kann jeder. Und jeder soll Spaß haben. Denksport und etwas Geschicklichkeit, dazu eine Portion Wettbewerb - das hat noch jede Feier aufgemischt.

    Und so war es auch. Drei Teams mit je 6 ausgelosten Teilnehmern und los ging es: Sharade oder Pantomime, "Hund-Katze-Maus", Billard und zum Schluß "Tischfußball - jedes Team gegen jedes andere Team". Der Spaß war groß und die Gewinner haben verdient gejubelt.

     Die sonstige "Belohnung" gab's dann im Kaminzimmer. Ein Drei-Gänge-Geburtstagsmenü und zum Abschluß die 40-min. Diaschau über gemeinsames Feiern und Erleben seit dem Jahr 2000. Ein toller Rückblick, denn alle genauso wie die ganze Party vollauf genossen haben.

      Übrigens: die Bildauswahl unten ist nur ein kleiner Ausschnitt.  Den ganzen Bilderbogen könnt ihr als picasa-Webalbum anschauen, wenn ihr hier klickt. Viel Spaß.

       Noch ein Tipp: im schwarzen Balken unten: das zweite Pictogramm von rechts anklicken und alle Bilder kommen bildschirmfüllend.