CM 09: Freitags Regen-Abbruch. Sa./So. Golf perfekt.

Clubmeister Lukas Kocheise bei der Clubmeisterschaft 2009. Golf-Club Freudenstadt. Foto Rainer Sturm stormpic.de
Clubmeister Lukas Kocheise an Tee 16.

Die erste Runde der Aktiven am Freitag war eine harte Probe. Es wurde eigentlich gutes Golf gespielt, aber als dann seitlicher Platzregen die Grüns unter Wasser setzte, sehnte jeder den Abbruch herbei. Und die Spielleitung zeigt nach kurzer Platzbesichtigung das sinnvolle Einsehen. Ergebnisloser Abbruch.

Samstag und Sonntag war es dann umso schöner. Zunächst noch kühl und windig, aber am Sonntag ein Spätsommertag wie aus dem Bilderbuch.

 

Die sehr üppige Bildreportage findet ihr diesmal nicht an dieser Stelle, sondern als picasa-webalbum mit über 100 Aufnahmen.

 

Für den Regentag am Freitag kannst Du hier klicken.

Für den Finaltag am Sonntag mit über 100 Fotos bitte hier klicken.

 

Ein Tipp zum Betrachten der webalben: auf der picasa-Seite findet ihr jeweils links oben ein kleines Symbol "Diaschau". Nach Klick darauf erscheinen alle Bilder bildschirmfüllend. Wenn ihr danach den Mauszeiger an den unteren Rand führt, erscheinen Schaltsymbole zum Anhalten oder um die Standzeit zu verlängern (z.B. von 3 auf 6 sec.).

Sieger und Platzierte. Clubmeisterschaft 2009. Golf-Club Freudenstadt. Foto Rainer Sturm stormpic.de
Die Clubmeister vom GC Freudenstadt 2009