7. Herrengolfer-Freundschafts-Cup in Bondorf

2013: Freundschafts-Cup der Herrengolfer aus Freudenstadt, Königsfeld und Niederreutin. Foto Rainer Sturm stormpic.de
Mit Klick auf's Bild kommt ihr zum picasa-Webalbum mit 36 Bildern.

     Liebe Herrengolfer und besonders liebe Herrengolf-Unterstützer: ihr ward großartig. Mit der Standard-Besetzung der Donnerstage hätten wir es nie geschafft. Aber die Mithilfe der Seniorenmannschaftsspieler und einiger anderer, die sonst beruflich nicht können, war Gold wert.

     Schon vorab mal ein riesiges Dankeschön, für die Bereitschaft, diese schöne Freundschaftscup-Tradition mit den Herrengolfern in Bondorf und Königsfeld zu unterstützen.
     Nun zum Turnier selbst. Fast alle FDS-Heimkehrer von der Runde hatten irgendwo Punkte liegen gelassen. Meist auf den nicht einfachen Grüns. Einige haben wenig gesagt, aber „gestrahlt“.

     Warum, zeigte sich bei der Auswertung. Wir hatten fast das Unmögliche geschafft. Es gab einen Gleichstand an der Spitze. Um zu einem Ergebnis zu kommen, entschieden die Captains gemeinsam, in der Gruppe ab HCP 18,6 einen neunten Spieler mit in die Wertung zu nehmen. Damit gewann der GCDN hauchdünn mit einem Punkt Vorsprung.

     Wir gratulieren.

2013: Freundschafts-Cup der Herrengolfer aus Freudenstadt, Königsfeld und Niederreutin. Foto Rainer Sturm stormpic.de
Gruppenfoto aller Teilnehmer vor dem Start zum 7. Herrengolfer Freundschafts-Cup in Bondorf.