CM 09: Freitags Regen-Abbruch. Sa./So. Golf perfekt.

Clubmeister Lukas Kocheise bei der Clubmeisterschaft 2009. Golf-Club Freudenstadt. Foto Rainer Sturm stormpic.de
Clubmeister Lukas Kocheise an Tee 16.

     Die erste Runde der Aktiven am Freitag war eine harte Probe. Es wurde eigentlich gutes Golf gespielt, aber als dann seitlicher Platzregen die Grüns unter Wasser setzte, sehnte jeder den Abbruch herbei. Und die Spielleitung zeigt nach kurzer Platzbesichtigung das sinnvolle Einsehen. Ergebnisloser Abbruch.

     Samstag und Sonntag war es dann umso schöner. Zunächst noch kühl und windig, aber am Sonntag ein Spätsommertag wie aus dem Bilderbuch.

      Die sehr üppige Bildreportage findet ihr diesmal nicht an dieser Stelle, sondern als picasa-webalbum mit über 100 Aufnahmen. Für den Finaltag am Sonntag mit über 100 Fotos bitte hier klicken.

 

Sieger und Platzierte. Clubmeisterschaft 2009. Golf-Club Freudenstadt. Foto Rainer Sturm stormpic.de
Die Clubmeister vom GC Freudenstadt 2009