Foto Rainer Sturm stormpic.de
Winter 2013 am Strand von Belek (Golfdorado Türkei)

Mehr Zeit. Mehr Spaß. Mehr Fotos.

Foto Rainer Sturm stormpic.de
Freie Durchfahrt für stormpic

Die Fotografie hat mich über Jahrzehnte begleitet. Einerseits aktiv mit der eigenen Ausrüstung. Andererseits bei vielen Projekten der Möbel- und Produktwerbung, der Industrie-Reportage und Image-Werbung mit Profi-Fotografen in entsprechenden Studios. In den 80er Jahren erlaubte sie als Selbständiger eigene allround-Projekte (Konzept, Foto, Gestaltung, Text, Produktion) aus einer Hand mit kleinster Besetzung. Später war sie wichtiger Garant beim Lösen unterschiedlichster Kundenaufgaben (Kundenzeitschriften, Messen, Verkaufsförderung, Präsentationen, Diaschauen, Seminare etc.).

 

Aktiver Fotograf bei großen Bilddatenbanken.

Der Grund: mehr Zeit, mehr Spaß. Denn heute, als Privatier,  kann ich mich auf zwei Bereiche konzentrieren:

1. Industriefotografie für Referenzobjekte im Bereich Bauen, Wohnen.

2. Freie Fotografie für Internet-Bilddatenbanken (aboutpixel.de, pixelio.de, fotolia.com, istockphoto.com).

Dass dabei auch die Fotografie auf den Golfplätzen, bei Events im Freundeskreis und der Familie nicht zu kurz kommt, versteht sich von selbst.

Die wichtigsten (größte upload-Zahlen) sind auf der Link-Leiste links anwählbar.

Foto Rainer Sturm stormpic.de
Wie schön: immer Zeit und Lust zur Motivsuche. Hier am Lara-Beach bei Antalya.