Herbstlicher Kurztrip in die Alpen

      Schöne Septembertage sind unwiederholbar. Also - nutzten wir sie. Ein Kurztrip-Angebot in Wallgau versprach Golfen vor toller Kulisse und dazu schöne Erinnerungen an die Zeit bei der Bundeswehr in Mittenwald (1963-65).

       Die Hinfahrt nutzten wir zum 9-Loch-Golfen beim GC Zugspitz-Tirol in Ehrwald. Anschließend reichte die Zeit noch für eine Gondelfahrt auf Deutschlands höchsten Berg, die Zugspitze.

       In Wallgau dann zwei Runden auf dem GC Karwendel ergänzt mit Touristen-Ausflügen zum Walchensee, Sylvensteinsee, Grubsee und Mittenwald. Die Heimfahrt krönten der Lechfall bei Füssen und der Blick von der Marienbrücke auf Schloss Neuschwanstein. Ein Kurztrip, wie er kaum schöner sein könnte.

      Hier nur eine kurze Bildauswahl. Die ganze Fotoserie ist als google-Fotoalbum hier zu sehen.