Endlich wahr: Eine Woche Sylt - wunderbar.

Foto-Erlebnis Sylt: Foto Rainer Sturm stormpic.de

     Endlich hat es geklappt. Eine Woche Sylt Anfang September. Ohne Auto zunächst, denn wir sind mit AirBerlin geflogen und haben nur die letzten drei Tage ein Auto gemietet. Auch ohne Golf-Gepäck, denn beim GC Budersand hatten wir nur einen Tag eine Startzeit gebucht und auch Golf-Ausrüstung für uns beide.

     Das kleine, schnuckelige Hotel "Reethüüs" in Kampen war gemütlich und günstig gelegen. Die ersten Tage konnten mit Bus-Tageskarte perfekt bewältigt werden. Das Wetter war passend bis super und der Fotograf konnte sich manchmal kaum bändigen. Sylt ist einfach herrlich. Hoffentlich bald wieder.

Unten einige ausgewählte Bilder.

     Die ganze Bilderflut gibt es als Google-Fotos-webalbum hier: