Na, ja, der eine oder andere wurde vielleicht vergessen. Aber manchmal sind eben nicht alle präsent, oder auf dem Bild, oder im Urlaub, oder was auch immer.

 

Waldlauffreunde. Golffreunde.
Tumlinger Geschäftsfreunde. Ünsals Freunde.

Jedenfalls schon mal die pauschale Entschuldigung, falls sich jemand - natürlich zu Recht - vermisst. Wird jederzeit gern nachgeholt. Ob Sommer oder Winter - Zeit für ein Fest, einen Ausflug, ein Treffen, die gibt es immer. Oder ein Gartenfest, ein Fußballabend ...

 

Viele Webalben bei google-fotos online.

Wer die ganze Bilderflut der Webalben (öffentlich) der letzten Jahre mal sichten möchte, hier ist der Link dorthin.

Die stormpic-Seiten hier werden nach und nach erweitert, da gibt es noch reichlich Gelegenheit zu Ergänzungen von dieser oder jener Feier. Die weiteren Themen und Events findet ihr in der linken Spalte.

Viel Spaß, liebe Freunde ...