Wandern und Genießen: Rund um Tumlingen am 10.9.2022

    Die Wettervorhersage war niederschmetternd. Der Morgen Regen pur. Aber als die Böblinger Freunde eintrafen erhellte es sich. Und nach der Champagner-Begrüßung ging es glänzend gelaunt zu Start und Ziel an der "Schenke und mehr" - Tumlingens aktiver Treffpunkt.

      Ünsal war 6 Wochen nach ihrer schweren OP mit dabei, verkürzte aber die Tour mit den anderen Damen auf etwa 2,5 km, um später zum Abschluss in der Schenke wieder zu den Männern zu stoßen.

      Die neue Route war nicht nur regenfrei sondern auch gut gespickt mit schönen Aussichtspunkten, Einkehrstationen und herrlichen Ausblicken. Auch wenn wir eine Station aus Zeitgründen auslassen mußten, waren die rund 9 km nicht ganz ohne und sorgten für ausreichend Hunger und Durst in Tumlingens Schenke.

      Wieder ein tolles Event der Freunde und Förderer Tumlingens e.V., unterstützt von allen Vereinen und deren Mitgliedern.