Wanderhimmel Baiersbronn mit Ute und Wolfgang

Schwarzwald bei Baiersbronn. Wanderhimmel. Foto Rainer Sturm

     Familienwanderung aller KVP-Freunde aus dem Waldachtal, organisiert von und mit Ute und Wolfgang.

     Nach großzügigem Weißwurstfrühstück mit Hausbesichtigung (Donnerwetter!) ging es auf mal schmalen, mal breiten, mal flachen, mal steilen Wegen hinunter nach Klosterreichenbach.

     Der Kinderwagen kam mal zum Einsatz, oder manchmal zum Tragen. Es war herrlich warm und alle waren dann durstig zur Einkehr im Seidtenhof. Ein wunderschöner Sonntag. Herzlichen Dank an Einladende und Organisatoren.

 

     Nachstehend ein kleiner Bildausschnitt des Wandertages, die ganze Bilderpracht ist als picasa-webalbum noch vielfältiger und großformatiger. Dort könnt ihr dann noch viel mehr von einem tollen Wanderhimmel-Sonntag sehen.