11.9.21: Wandern & Genießen rund um Tumlingen.

    Nachdem ich vom Förderverein Tumlingen e.V. gebeten wurde, den 10-seitigen Falz-Flyer, die Wanderstempel-Karten, das Plakat und das Motto zu gestalten, lag es nahe, auch den eigenen Freundeskreis nach Tumlingen zum gemeinsamen Wandern einzuladen.

    Leider konnten nicht alle kommen, aber mit 8 Personen konnten wir doch zum großen Event-Erfolg beitragen. Insgesamt wurde geschätzt, dass rund 1.000 Teilnehmer auf Wanderschuhen die 5 Stationen besucht haben. Zweimal kam ein Regenguss dazu, aber es wurde tapfer durchgehalten.

     Der Dank gilt allen Organisatoren und Helfern, die sicher eine Mammutaufgabe  zu bewältigen hatten. Aber das Echo bei allen Bürgern aus Waldachtal und von den Gästen war großartig. Unten nur eine kleine Vorauswahl. Mit dem Link kommt ihr zu allen 105 Bildern. Hier klicken.