Einmal als Titelbild auf dem Stern stehen? Bitte sehr.

Freunde als fingierte Stern-Titel. Montage Rainer Sturm
Bildbeispiel mit mir selbst.

Als in den 90er Jahren die Internet-Welle hochschwappte, gab es beim Stern die "Spielwiese", mit einem eigenen Bild einen STERN-Titel zu basteln, eine Headline einzubauen und diesen Pseudo-Titel an Freunde zu verschicken. Motto: "Schaut her, ich bin ein Stern-Titel".

 

Das gefiel mir so gut, dass ich dieses Spielchen auf meine damalige sturmfoto-Website übertrug. Aber die Titel habe ich mit meinen Freunden, Familienmitgliedern oder anderen gestaltet. So entstand nach und nach eine mehrteilige Galerie, die gerade heute, nachdem einige Jahre in Land gingen, mehr denn je zum Schmunzeln einlädt. Auf der Linkleiste links könnt ihr Euch gern ein paar "sturmsche Sternstunden" ansehen. Viel Spaß.