Die Clubmeister 2011 im GC Freudenstadt

Clubmeisterschaft 2011 im Golf-Club Freudenstadt . Foto Rainer Sturm stormpic.de
Clubmeisterschaft 2011, Einzel, im Golf-Club Freudenstadt . Foto Rainer Sturm stormpic.de
Über 200 Bilder von der Clubmeisterschaft seht ihr im picasa-Webalbum. Klick aufs Bild genügt. Benutzt dort am besten den Button "Diaschau" links oben unter dem picasa-Logo. Dann kommen die Bilder in voller Bildschirmgröße. Viel Spaß.

Drei Tage volles Programm. Am Freitagmittag starteten die Aktiven, am Samstag kamen die Senioren und erstmals die 9-Loch-Aspiranten (Sa. und So. jeweils 9 Loch) hinzu. EIN guter Tag allein reicht nicht aus. Erst recht nicht beim Zählspiel. Der Druck wächst. Und auch die eigenen Erwartungen. Glück und Zufall spielen ebenfalls mit. Aber wer gut durchkommt, darf stolz sein. Zwei-ein-halb Tage recht gutes bis tolles Wetter. Nur die letzten zwei Stunden musste das Regenzeug her. Man kann es auf den Bildern ab Bahn 17 deutlich sehen. Was der Stimmung unter Spielern und Zuschauern aber keinen Abbruch tat. Mit 62 Startern eine neue Rekordbeteiligung. Allen Beteiligten, den Greenkeepern und der Spielleitung großes Lob und herzlichen Dank. Auch für das anschließende "Freibier" vom Vorstand.