Herrengolf-Jahresausflug 2017: Bad Wörishofen

Herrengolf-Jahresausflug Bad Wörishofen
Drei Tage tolles Wetter. Hier der Finaltag im GC Bad Wörishofen. Start ab 10:00 Uhr.

 

 

    

     Von Mittwoch, dem 16. August bis Freitag, dem 18. August 2017 gingen die Herrengolfer des GC Freudenstadt e.V. nach Planung und Vorarbeit unseres aktuellen "Reiseministers" Johannes Fox auf Jahres-Golfausflug. Ziel das das Spa & Golf Vitalhotel Tanneck in Bad Wörishofen.
      Der Klumpp-Reisebus startete um 6:00 Uhr in Freudenstadt, damit die 24 Golf-Enthusiasten ab 10:30 Uhr im Golfclub Memmingen Gut Westerhart abschlagen konnten.
      Am zweiten Golftag wurde im Allgäuer Golf und Landclub, Ottobeuren, gespielt und die Finalrunde sah uns bei wiederum schönstem (und sehr heißem) Golfwetter auf der Anlage des GC Bad Wörishofen, die allen am besten gefiel.
Es waren drei wunderschöne Golftage, bestens organisiert und rundum gelungen. Sportlich anspruchsvoll und zünftig mit der Siegerehrung zur HeGo-Open 2017 abgeschlossen.

      Hier eine erste kleinere Bildauswahl. Wer alle 170 Bilder sehen will, sollte das entsprechende Album bei Googlefotos anschauen. Dort sollte man zwei Dinge beachten: erstens am besten die "Diaschau" an einem großen PC-Bildschirm wählen (oben rechts die drei Punkte anklicken, dort kann man auch downloaden).

      Hier der Link zum google-Fotoalbum: https://goo.gl/photos/c2jx8dM2cJYxHdtXA

Bilder unten: mit Klick vergrößern.