HeGo-Jahresausflug 2022: Kraichgau und Winzerhof.

check-in in St. Leon-Rot

      Von 27 ursprünglichen Teilnehmern blieben dann nur 21 Herrengolfer übrig. Corona hatte dazwischen gefunkt. Problemlose Bus-Anreise und frühe Ankunft im GC Heidelberg-Lobenfeld. Es war der heißeste Tag mit ca. 34 Grad. Wer ein Cart gebucht hatte, war gut dran. Die Steigungen und Hänge waren zahlreich und erforderten gute Kondition.

      Im Hotel Winzerhof, Rauenberg, war alles vorbereitet. Schneller Check-in, Zimmerbezug, dann erstes gemeinsames Essen in der Vinothek. Das Hotel war voll ausgebucht, der wunderschöne Biergarten musste für die große Gruppe mit dem Innenhof vor der Vinothek getauscht werden. Aber dafür war der Raum klimatisiert und wir waren ganz unter uns. Auch gut.

      Zweiter Tag im GC Sinsheim. Leider ähnlich hügelig und anspruchsvoll. Aber optisch eine Augenweide.

      Dritter Tag GC Sankt Leon-Rot. Wir spielen den Platz Rot. Aber wir sind wieder früh dran und können das üppige Übungsgelände in aller Ruhe nutzen, Rangebälle sind in Körben reichlich und kostenlos vorhanden. Es ist nicht ganz so heiß wie an den Vortagen, aber der dritte Golftag lässt die letzten Bahnen, besonders für die Fußgänger, auf baldiges Ende und Belohnungsbier hoffen.

      Lieber Reiseleiter Gerhard, es war wieder alles ausgezeichnet organisiert, die Stimmung bestens, das Wetter ein Traum und der ganze Jahresausflug ein rundum gelungenes Event. Wir danken für Deine Mühe, Deinen Einsatz, Deine perfekte Abwicklung. Da freuen wir uns schon auf das nächste Jahr ....

 

       Die komplette Bildersammlung vom Ausflug könnt ihr bei Google-Fotos (am besten am großen Bildschirm) ansehen (und runterladen), wenn ihr diesen Link anklickt. Ich sage: Viel Spaß.