Herrengolfer on Ice - treffsicher.

Herrengolf on ice Golf-Club Freudenstadt. Foto Rainer Sturm stormpic.de
Die winter-aktiven Herrengolfer vom GC FDS

      Die Freudenstädter Herrengolfer sind auch im Winter aktiv. Hier in der Eishalle in Baiersbronn zum jährlichen Eisstock-Schießen. Am Faschingsdienstag 2013 hatten wir "freie Bahn" und vor allen Dingen viel Freude beim Punkte-sammeln auf ganz andere Art. Aber treffsicher waren alle.

       Krönender Abschluss danach: die gemeinsame Einkehr in die Bauernstube unseres Herrengolfers Heiner. Da kann man sich schon wohlfühlen - denn diese Bauernstube ist in der geschätzten "Traube Tonbach".

       Doch nun zu den Bildern:

 

Auch im März 2013: heiß auf Eis.

Herrengolf on ice Golf-Club Freudenstadt. Foto Rainer Sturm stormpic.de
Alle wieder mit viel Ehrgeiz bei der Sache. Bild mit Klick vergrößern.

     Nach dem Ice-Erlebnis am Faschingsdienstag standen die Zeichen "auf Lust nach mehr". Neuer gemeinsamer Termin: 5.3.2013. Diesmal fanden neun Herrengolfer den Weg in die eiskalte Halle (obwohl es draußen schon wärmer war).

     Aber der Spaß war der gleiche. Ein paar neue Gesichter und - gefühlt - schon etwas mehr "professional". Keine Kraftakte mit Einschlägen an der hinteren Bande sondern gefühlvolle Annäherungen und größere Zielgenauigkeit.

     Jetzt ebenfalls besser: die Video-Technik nach YouTube-upload funktioniert diesmal. Also endlich die Mischung mit "Bewegt-Bildern". Viel Spaß beim Rückblick.

     Noch ein Tipp: wählt bitte im Video rechts unten den button zum Betrachten in voller Bildschirmgröße - da wirkt alles noch besser.